Online buchen
 

Ein erholsamer Winterurlaub im Pustertal

Familien Brotzmann und Schmidt, Februar 2022

SKifahren am Kronplatz im Winterurlaub im Pustertal

Nach dem drüben Wetter in der Heimat war unsere Sehnsucht nach Sonne, Schnee, Bergen und gutem Essen groß. Wir sind Wiederholungstäter, dh. wir fahren seit vielen Jahren nach Südtirol und sind glücklich das Hotel Anewandter in Uttenheim vor vier Jahren gefunden zu haben. Unsere Gruppe genießt die Gastfreundschaft von Familie Mairl sehr und die zentrale Lage des Hotels. Von hier aus kann jeder seine Unternehmungen starten. Mit dem dem Skibus oder dem kostenfreien Shuttle ist man schnell in verschiedenen Skigebieten oder einer nahegelegenen Stadt. Die Vorzüge des Holidaypasses haben wir sehr gern genutzt und bedanken uns dafür.

Für unsere Skifahrer hat jedes Skigebiet seinen besonderen Reiz. Die Vielfalt der gepflegten Pisten sowie der weite Blick auf die umliegenden Berge faszinieren uns immer wieder. Besonders wichtig sind die Einkehrschwünge, die gemütlichen Hütten, regionales Essen und Trinken. Wir hatten viel frische Luft, Sonne und Spaß.

Ausblick auf die Berge im Winterurlaub im Pustertal
Bergpanorama
Skigebiet Speikboden beim Winterurlaub im Pustertal
Skigebiet Speikboden
Berge im Winterurlaub im Pustertal
Beindruckende Berge im Pustertal
Winterurlaub im Pustertal geniessen
Winterurlaub im Pustertal genießen
Ski und Winterurlaub im Pustertal

Auch unsere Fußgänger haben die herrliche Landschaft des Ahrntals genossen. Ein Spaziergang nach Gais oder in Prettau, ein Tag in der Cascade (mit freiem Eintritt für Hotelgäste), Besuch der Burg, Einkaufsbummel in Bruneck und Bozen.

Die Schüssleralm
Die Schüssleralm
Shopping Ausflug nach Bozen
Shopping Ausflug nach Bozen
Shopping-Ausflug nach Bozen
Shopping-Ausflug nach Bozen
Eindrücke aus dem Ahrntal
Eindrücke aus dem Ahrntal
Winterurlaub im Pustertal genießen

Die Seele kann man überall baumeln lassen. Besonders gut natürlich bei Monika, Martin und ihrem Team im Hotel. Die Gaststuben, Bar und Zimmer sind modern eingerichtet und besonders gemütlich durch das viele Holz. Vom vielseitigen Frühstück bis zum kulinarischen Abendmenü und Schlummertrunk sind wir rund um die Uhr verwöhnt worden. Ihr Lieben habt uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. So schön ist es nicht mal zu Hause.

Es gab viele schöne Erlebnisse und auch in Zukunft gibt es sicher noch viel zu enddecken. Wir kommen gerne wieder, vielleicht auch mal im Sommer.


Wir haben uns bei Euch immer sehr wohl gefühlt, bleibt gesund und munter und gute Geschäfte wünschen Eure Freunde

Silvia und Uwe sowie Birgit und Wolfgang

Es ist schwer gefallen, einige der vielen eingefangenen Eindrücke auszusuchen.

jetzt anfragen   alle Gästeberichte   Anewandter Ambiente   jetzt buchen

MwSt. Nr. IT02929790216 | Impressum | Privacy Policy | Cookies | © webdesign by gorfer.com